Mittwoch, 7. November 2007

Hallo liebe TutorInnen und Tutees,

mit diesem Blog möchte ich ganz kurz meine Erwartungen von dem Seminar vorstellen und uns allen viel Erfolg und Spaß bei dem online Austausch wünschen!
Dabei erwarte ich von diesem Seminar viel Kontakt miteinander, sowohl mit meiner Tutee als auch mit den anderen TutorInnen.
Außerdem freue ich mich sehr, dass wir dabei die Gelegenheit haben werden, viele Erfahrungen einer echten Online-Tutorierung sammeln zu können!

LG,
Ana Doneva

Keine Kommentare: