Einsatz von Blogs im FSU (Teil 2, Gruppe Ana & Annika)
- als Tagebuch, in dem Lernfortschritte festgehalten werden
- als eine Art Plattform zu einem bestimmten Thema/Seminar/Sprachkurs usw.
- Rollenspiel: --> Übernahme von Rollen einer Fernsehserie
- Präsentation von Arbeotsaufträgen: online Dokumentation
- Möglichkeit die Beiträge von den anderen zu lesen und kommentieren
Voraussetzungen für die Lehrer:
- Blogs zum Unterricht anpassen und nicht umgekehrt
- gute Kenntnisse und eine kleine Einführung, wie man mit Blogs arbeiten kann.
Freitag, 14. Dezember 2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen